World of Warcraft – Die nächsten Realmverknüpfungen stehen an

Posted on Jul 16 2014 - 11:37am by Katja

Blizzard kündigt weitere Realm-Verknüpfungen im MMO World of Warcraft an.

Blizzards Großprojekt, die Verknüpfung zahlreicher Realms des Online-Rollenspiel Word of Warcraft, geht diese Woche in die nächste Runde. Auch weiterhin soll der gähnenden Leere auf vielen Servern und dem Abwandern weiterer Spieler vorgebeugt werden.

 

World of Warcraft

 

Rynundu, ein Community Manager kündigte gestern im offiziellen Forum an, dass noch in dieser Woche die Verbindung der folgenden Realms auf dem Plan steht:

  • Teldrassil und Perenolde
  • Durotan und Tirion
  • Lothar und Baelgun

In den nächsten Wochen sollen die Server – Nefarian und Nera’thor – und – Norgannon und Dun Morogh – verbunden werden. Leider gibt es zurzeit noch keine Informationen darüber, wann die PvE-Rollenspieler sich über neue Mitspieler freuen können.

Auch wenn die Realmverknüpfungen sehr umstritten sind, gibt es doch eindeutig Vorteile: Mehr Spieler auf einem Server bedeuten neue mögliche Mitglieder für eure Gilden, Mitspieler für Raids und Instanzen und natürlich auch potentielle Käufer eurer Auktionen.

 

Erfahrt alles über World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian