Herr der Ringe Online – Pfade der Toten erscheint heute

Posted on Jul 14 2014 - 8:13am by Katja

Das Update Pfade der Toten wird heute auf die Server des MMO Herr der Ringe Online aufgespielt.

Heute ist es endlich so weit! Das Update Pfade der Toten erscheint für das kostenlose Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online. Es heißt nur noch wenige Stunden warten und dann könnt ihr endlich weiterleveln und erfahren, wie die Geschichte um Gondor weitergeht.

 

hdro_pfade

 

Die neue Maximalstufe 100 erreicht ihr sicher schnell – schließlich gibt es drei neue Regionen zu erkunden, während ihr Aragorn auf seiner Reise durch die Pfade der Toten begleitet, um für Gerechtigkeit und Stabilität im Reich der Menschen zu kämpfen.

Während eurer spannenden Abenteuer werdet ihr das Schwarzgrundtal kennenlernen, in dem die Bewohner der Bergdörfer dringend eure Hilfe brauchen. In Lamedon scheint es zunächst ruhiger zu sein, doch die Korsaren stoßen nach Norden vor und bedrohen die ländlichen Gebiete. In Belfalas liegt das verlassene Elbendorf Edhellond wirkt ebenfalls zu nächst friedlich – doch die zahlreichen Spuren im Sand deuten daraufhin, dass er kürzlich Heerscharen durch diese Region zog.

Um bestens gerüstet zu sein, solltet ihr unterwegs Essenzen sammeln oder sie aus Elementen herstellen, um eure Rüstungsteile mit dem Essenzsystem aufzurüsten und noch mächtiger zu sein.

Wenn ihr direkt heute loslegen wollt, erhaltet ihr den Zugriff auf die neuen Inhalte gratis, sofern ihr ihr VIP seid oder ihr das „Aufgaben-Pack: West-Gondor“ erwerbt.

 

Erfahrt mehr über das Herr der Ringe MMO: www.lotro.com

Tobias Paxian