Neverwinter – Event Torbrecher startet am 17. Juli

Posted on Jul 14 2014 - 1:58pm by Katja

Das Event Torbrechner beginnt am 17. Juli.

Im kostenlosen Online-Rollenspiel Neverwinter ist es mal wieder Zeit für das Event „Zu den Waffen“! Dieses Mal benötigen die Soldaten vom Narben-Bergfried vom 17. bis 21. Juli 2014 eure Hilfe, um ein Teleportationstor zu beschützen.

 

 

Cephalon und seine dunklen Schergen steigen aus dem Abgrund herauf, um das hiesige Teleportationstor am Abgrund zu erobern! Macht euch auf das zu verhindern und staubt beispielsweise den Gefährten Intellektzehrer, neue Waffenverwandlungen oder Grausame Verzauberungen ab. Wie gewohnt können sich Charaktere aller Stufen in die Warteschlange einreihen, um diesen Kreaturen den Garaus zu bereiten.

Wenn ihr ab und zu in der Gateaway „Abenteuer der Schwertküste“ findet ihr ein besonderes Gewölbe, in dem ihr Cephalon gegenübertreten könnt und auch dafür besagte Medaillen erhaltet. Diese könnt ihr beim Event-Händler in exklusive Gegenstände umtauschen.

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian