ArcheAge – Trailer zum Start der Closed Beta

Posted on Jul 13 2014 - 1:08pm by Katja

Am 17. Juli startet die Closed Beta des MMORPG ArcheAge.

Wie Trion bekannt gab, startet schon in der nächsten Woche der Beta Test des Online-Rollenspiels ArcheAge! Ab Donnerstag öffnet der europäische Server seine Pforten und verspricht hoffentlich spannende Abenteuer in Erenor. Um diesen Meilenstein in der Entwicklung des Spiels zu feiern, hat Trion einen neuen Trailer veröffentlicht.

 

 

Leider wird es direkt zu Beginn nur eine englische Sprachversion des MMO geben, aber laut den Entwicklern soll ArcheAge noch in der Beta-Phase in Deutsch verfügbar sein.

Um selbst mal in die wunderschöne Welt von ArcheAge zu schnuppern, braucht ihr etwas Glück – oder Geld. Es gibt verschiedene Wege um an einen der begehrten Beta-Keys zu gelangen. Einerseits könnt ihr euch auf der Seite von Trion als Beta-Tester registrieren, oder mit etwas Glück einen Key auf einer der Partnerseiten abstauben.

Wem Fortuna einfach nicht hold sein will, der kann auch auf Nummer sicher gehen und eines der Gründer-Pakete für ArcheAge erstehen. Dadurch erhaltet ihr nicht nur Zugang zu allen Beta-Tests, sondern auch zum Spiel und es gibt noch einige Belohnungen oben drauf!

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian