Dragon’s Prophet – Kommende Änderungen und Schlacht um Auratia

Posted on Jul 11 2014 - 1:24pm by Katja

Die nächste Schlacht um Auratia ist gestartet und Änderungen am Meisterschaftssystem wurden bekanntgegeben.

Die Zeit vergeht so schnell! Die letzte Schlacht um Auratia im kostenlosen Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet ist schon wieder beendet! Doch die nächste Runde lässt natürlich nicht lange auf sich warten.

 

Dragon's-Prophet2

 

Bis zum 17. Juli müsst ihr so viele Arenen wie möglich siegreich beenden, um die nächste Ebene des Events freizuschalten und tolle Belohnungen abzustauben.

Darüber hinaus gab das Team von Runewalker diese Woche einen Ausblick auf die kommenden Änderungen in Dragon’s Prophet. In Kürze wird es tiefgreifende Veränderungen und neue Klassenfähigkeiten geben. Dazu zählen sowohl visuelle Effekte, als auch ein verbesserter Ablauf der Komboskills.

Nach den beiden Testläufen des neuen Meisterschaftssystems, wurde die benötigte Menge der Punkte, welche benötigt wird um eine Meisterschaft zu erlernen, von 250 auf 100 gesenkt. Künftig wählt ihr nun aus zwei Drachengöttern euren gewünschten Waffentyp, wodurch mächtige neue Fähigkeiten und Stärkungszauber freigeschalten werden.

Neu ist allerdings, dass ihr für die meisten Drachengott-Skills nicht mehr Aktionspunkte, sondern Drachenenergie benötigt, um sie im Kampf auszulösen. Diese könnt ihr beispielsweise einsetzen, um die neue besondere Fähigkeiten zu nutzen, die euch euer Drachengott beschert. Mehr ist darüber leider noch nicht bekannt, sobald wir aber mehr wissen, halten wir euch auf dem Laufenden!

 

Spielt das kostenlose MMO auf http://dragonspropheteurope.com.

Tobias Paxian