TERA – PVP-Event und erste Erweiterung angekündigt

Posted on Jul 11 2014 - 8:39am by Katja

Gute Nachrichten für Fans des MMORPG TERA. Ein PVP-Event startet und die erste Erweiterung ist in Sicht.

Während im kostenlosen Online-Rollenspiel TERA noch die Sonne brennt und ihr die NPCs des Sommer-Events mit kühlen Eisblöcken versorgen solltet, ist am Wochenende mal wieder etwas Action angesagt: Das Event Sommernachtsschlachtfeld ist an diesem Wochenende wieder aktiv. Zusätzlich haben wir Informationen zur ersten Erweiterung des MMORPG für euch!

 

Tera Rising

 

Wenn ihr euch am heute, am 11. Juli von 19 bis 21 Uhr in die Warteschlange des Schlachtfeldes Himmelsring der Helden einreiht, erhaltet ihr doppelte Blutrausch- und Bellicarium-Punkte. Morgen Abend ist das Event auf dem Canyon der Ehre zur selben Zeit aktiv – am Sonntag auf der Korsarenfestung.

Doch das ist noch nicht alles! Falls ihr traurig wart, dass es keinen Nachfolger für TERA gibt, stimmt euch die Nachricht hoffentlich milder: Wie Bluehole Studio vorgestern bekannt gab, soll bis Jahresende noch die erste große Erweiterung für das Online-Rollenspiel veröffentlicht werden. Ende diesen Monats sollen die koreanischen Spieler jedoch schon in den Genuss der neuen Inhalte kommen. Im Rahmen des Mega-Patches wird die Maximalstufe auf 65 angehoben werden es wird neue Gebiete und Instanzen geben und das langerwartete Gildenhousing.

 

Ihr wollt mehr über das MMO wissen? www.tera-europe.com.

Tobias Paxian