Archlord 2 – Staubt ein exklusives Avatar-Set ab

Posted on Jul 10 2014 - 12:05pm by Katja

Wer regelmäßig in der Open Beta des MMO Archlord 2 einloggt wir mit einem Avatar-Set belohnt.

Anlässlich des Start der Open Beta des kostenlosen Online-Rollenspiel Archlord 2 spendiert Webzen allen Testern ein exklusives Avatar-Set, wenn ihr euch bis zum 5. August 2014 regelmäßig während der Test-Phase einloggt. Besagte Sets fungieren wie Kostüme, die ihr über eurer normalen Rüstung tragen könnt.

 

archlord2_set

 

Solltet ihr euch Archlord 2 noch nicht runtergeladen haben, legt am besten direkt los. Auf dem neuen Webzen-Portal könnt ihr euch den Launcher holen, der anschließend das Spiel bzw. ca. 3 GB runterlädt. Zur Auswahl stehen euch vier Server auf denen ihr spielen könnt. Bei Locan handelt es sich um einen EU-Server, deutsche Spieler können sich auf Ishgar niederlassen.

Während der Open-Beta ist die Maximalstufe auf 41 begrenzt – genau das richtige Level, um spannende Gefechte in der Adlerarena auszutragen, welche ihr im Stufenbereich 30 bis 41 betreten könnt. Schlachtfelder könnt ihr jedoch erst ab Stufe 40 betreten.

Wenn ihr euch bis zum 5. August 2014 regelmäßig in Archlord 2 einloggt, könnt ihr ein 4-teiliges Avatar-Set abstauben. Dazu müsst ihr lediglich vor jedem der folgenden Stichtage an vier Tagen kurz eingeloggt sein: Bis zum 15. Juli um Stiefel zu erhalten, 22. Juli für Handschuhe, 29. Juli für den Helm und vor dem 5. August für die Rüstung.

Die Avatar-Sets sind natürlich rein kosmetisch und verfügen über keinerlei Boni – aber was ist besser um zu zeigen „Ich war schon in der Open Beta dabei!“? Solltet ihr sogar schon an der Closed Beta teilgenommen haben, findet ihr einen Umhang in eurem Lager als Dankeschön für eure Teilnahme.

 

Mehr Infos zum MMO: archlord2.webzen.com

Tobias Paxian