Wildstar – Neue Belohnung für Authenticator

Posted on Jul 10 2014 - 8:26am by Katja

Carbine belohnt Spieler, die ihren Account im MMORPG Wildstar schützen.

Eure Accountsicherheit im Online-Rollenspiel Wildstar war schon von Beginn an ein wichtiges Thema für die Entwickler aus dem Hause Carbine. Bereits kurz nach der Veröffentlichung konntet ihr bereits tolle Boni abstauben, wenn ihr euer Benutzerkonto mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung schützt. Nun gibt es noch ein Fahrzeug als Geschenk oben drauf!

 

wildstar_autehnticator

 

Natürlich erhaltet ihr auch weiterhin 2% mehr Erfahrungspunkte, Ruhm und Prestige, sowie die Kybernetische Augenklappe und den Titel „Zertifizierbar zertifiziert“. Doch ab heute gibt es noch einen schicken Retrogleiter dazu, mit dem ihr die Weiten des Nexus erkunden könnt.

Solltet ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung bereits aktiviert haben, erhaltet ihr das Mount direkt in euer Accountinventar – alle Nachzügler dementsprechend beim Einrichten des Accountschutzes.

Fortan ist euer Account dann immer noch über euer Passwort gesichert, zusätzlich müsst ihr beim Einloggen in den Account jedoch einen Authenticator-Code eingeben. Carbine empfiehlt hierfür die Google Authenticator App, welches für Apple und Android-Geräte erhältlich ist.

 

Hier geht es zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian