GOA ermöglicht unbegrenzt gültige Testkonten für Warhammer Online: Age of Reckoning

Posted on Nov 26 2009 - 12:06pm by Tarnum

Warhammer Online wird durch einen neuen Streaming-Testclient und die Einführung der neuen Reise für Spieler noch zugänglicher

GOA, die Onlinespieleabteilung von Orange, freut sich bekanntzugeben,  dass ab heute die auf 10 Tage begrenzten kostenlosen Testkonten für MMORPG Warhammer® Online: Age of Reckoning® (WAR) ersetzt werden durch neue, zeitlich unbegrenzte kostenlose* Testkonten. Der neue Streaming-Client für die dauerhaften Testkonten verbessert die Zugänglichkeit des Spiels und verringert die vor dem Spielen notwendige Downloadzeit.

Die neuen dauerhaften Testkonten verleihen neuen und zurückkehrenden Spielern die Möglichkeit, jede der 24 unterschiedlichen Karrieren auszuprobieren. Sie erstellen einen Charakter, der gut zu ihnen passt und entwickeln ihn weiter, sofern sie sich für ein Abonnement entscheiden. Bis auf Rang 10 leveln Gamer ihren Charaktere, während sie den ersten Abschnitt des Konflikts Chaos gegen Imperium, Nordland und Norsca, durchstreifen. Zusätzlich wagen sich WAR-Antester in den kürzlich hinzugefügten Dungeon Tal des Jägers oder messen sich in den Szenarien Nordenwacht, Khaines Umarmung und Tore von Ekrund mit anderen.

Die frisch eingeführte Reise für Neue Spieler präsentiert Frischlingen erweiterte Tutorials und neue Community-Funktionen wie zum Beispiel die Gilde Neue Gamer, um einen fließenden Einstieg in WAR und seine pulsierende Spielergemeinschaft zu ermöglichen.

„Mit der Einführung der dauerhaften Testkonten und des Streaming-Clients machen wir es neuen Spielern leichter als jemals zuvor, WAR beizutreten“, sagte Jeff Hickmann, Ausführender Produzent Mythic Entertainment. „Wir haben hart daran gearbeitet, eine informativere und von den Spielern angetriebene Erfahrung für neue Spieler zu schaffen, und nun geben wir den Spielern die Gelegenheit, die ersten Teile der Spielwelt zeitlich unbegrenzt und in der von ihnen gewählten Geschwindigkeit zu erforschen. Wir sind davon überzeugt, dass uns neue und alte Spieler zustimmen werden, dass die Veränderungen, die wir im vergangenen Jahr an WAR vorgenommen haben, durchaus die Zeit und Hingabe wert waren.“

Der jetzt verfügbare Streaming-Client erleichtert neuen Spielern spürbar den Einstieg. Nach einem Download von etwas über 1 GB wird der verbleibende Inhalt während des Spielens im Hintergrund heruntergeladen. Alle bestehenden 10-Tage-Testkonten, auch die bereits geschlossenen, wurden in neue, unbegrenzt lange gültige Testkonten umgewandelt und warten nur darauf, dass Spieler ihre Reise durch die Frontlinien von WAR fortsetzen.

Neue und zurückkehrende Spieler können sich den neuen Streaming-Client für Warhammer Online unter http://www.war-europe.com/#/trialclient/ herunterladen.

Tobias Paxian