Hearthstone: Heroes of WarCraft – Details zur Veröffentlichung von Naxxramas

Posted on Jul 9 2014 - 12:10pm by Katja

Blizzard gibt die Preise für die erste Erweiterung des MMO Hearthstone bekannt.

Mit einigen Tagen Verspätung liefert Blizzard nun doch noch Informationen zur kommenden Veröffentlichung der ersten Erweiterung des MMO Hearthstone, denn die Preisliste für Fluch von Naxxramas wurde eigentlich schon Anfang Juli erwartet. Darüber hinaus gibt es neue Informationen zum heroischen Modus des Addons.

 

hearthstone_naxx

 

Naxxramas ist den Fans des Online-Rollenspiels World of Warcraft sicher noch in guter Erinnerung. Die schwebende Instanz über den eisigen Weitender östlichen Drachenöde bietet zahlreichen monströsen Kreaturen eine Heimat. Eben diesen Bossen könnt ihr nun auch in Hearthstone gegenüber treten.

Ab dem Release der Erweiterung wird sich jede Woche in der folgenden Reihenfolge ein neuer Flügel öffnen: Arachnidenviertel, Seuchenviertel, Militärviertel, Konstruktviertel und zuletzt der Frostwyrmhort. Auf das Arachnidenviertel erhaltet ihr den Zugang kostenlos, wenn ihr während den Feierlichkeiten zur Veröffentlichung des Addons einloggt. Jeder weitere Flügel kostet je 700 Gold oder 5,99 Euro. Doch keine Sorge, ihr müsst das Geld nicht ausgeben. Wenn ihr die Muße habt im Spiel Aufgaben zu erledigen oder Gegner in der Arena besiegt, erhaltet ihr Gold, mit welchem ihr die Viertel freischalten könnt.

Ihr könnt natürlich auch alle vier Flügel auf einmal kaufen und dafür Rabatt absahnen. Alle fünf Flügel kosten zusammen 21,99 Euro. Loggt ihr zur Veröffentlichung des Addons ein, könnt ihr direkt sparen, in dem ihr den ersten gratis abstaubt und die restlichen vier für 17,99 Euro kauft. Doch ungeachtet dessen könnt ihr trotzdem nicht direkt zum Release auf alle vier Flügel zugreifen, sondern müsst euch bis zur Veröffentlichung des jeweiligen Viertels gedulden!

Habt ihr euch einmal durch alle Flügel gekämpft, könnt ihr alle Bosse noch einmal in der heroischen Version angehen. Die Bosse sind dann zwar deutlich schwerer, dafür winkt den Geduldigsten aber am Ende auch ein neuer Kartenrücken.

Leider ist bislang immer noch unbekannt, wann die Erweiterung Fluch von Naxxramas für das Karten-MMO Hearthstone veröffentlicht wird, aber allzu lange kann es nicht mehr dauern, denn der Release wurde ja schon für diesen Monat bestätigt. Sobald wir mehr wissen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian