Drakensang Online – Neue Funktionen in Patch 129

Posted on Jul 8 2014 - 1:46pm by Katja

Patch 129 für das MMO Drakensang Online wurde veröffentlicht.

Gestern wurden die Server des kostenlosen Online-Rollenspiels Drakensang Online für einige Zeit runtergefahrenum Patch 129 aufzuspielen. Dadurch ist es seit gestern möglich Spieler anzuflüstern, in dem ihr auf den Namen im Chatfenster klickt. Aber auch unter der Haube des MMORPG hat sich einiges getan.

 

drakensang

 

Die Sphären der Heilung sind eigentlich eine tolle Sache – doch sie lagen oft im Weg, wenn man beispielsweise Beute aufsammeln wollte. Künftig müsst ihr die Heilungssphären nicht mehr anklicken, sondern sie heilen euch beim Durchlaufen – und so sind sie auch nicht mehr beim Looten im Weg.

Darüber hinaus wurden an den Monstern in Drakensang Online gebastelt. Einigen von ihnen wurden neue Trefferanimationen und Bluteffekte spendiert, so dass ihr sofort erkennt, ob es sich bei eurem Treffer un einen normalen oder kritischen handelte. Da einige Spieler Probleme hatten die Spinnen richtig zu treffen, verfügen diese nun über einen größeren Radius, in dem ihr zuschlagen könnt.

 

Spielt das Online-Rollenspiel gratis auf www.drakensang.de.

Tobias Paxian