Destiny – Neue Informationen zur Closed Beta

Posted on Jul 8 2014 - 11:47am by Katja

Die Closed Beta für den MMO-Shooter Destiny startet ab dem 17. Juli

Vor einigen Monaten berichteten wir euch, dass der geschlossene Beta-Test für den MMO-Shooter Destiny im Sommer starten soll. Wie die Publisher Bungie und Activision nun bekannt gaben, ist es ab dem 17. Juli 2014 endlich soweit.

 

 

Anlässlich dieses Meilensteins warten die Entwickler von Destiny mit einem exklusiven Trailer zum Start der Closed Beta auf, der actiongeladene und spannende Kämpfe verspricht. Was genau der MMO-Shooter bietet, könnt ihr selbst testen, wenn ihr das Spiel vorbestellt. Zur Auswahl stehen euch die digitale Hüter-, Limited- oder Geist-Edition.

Ab dem 17. Juli kommen alle Playstation 3 und 4 – Besitzer in den Genuss, doch leider müssen sich die Fans der XBOX 360 und XBOX One noch etwas gedulden: Fest steht bislang nur, dass ihr über eine Xbox-Gold-Mitgliedschaft verfügen und das der Beta-Test auf den Microsoft-Konsolen noch in diesem Monat beginnen wird.

Sowohl für die PlayStation- als auch für die Xbox-Konsolen läuft der Beta-Test von „Destiny“ bis zum 27. Juli 2014. Ihr habt also auf der PlayStation 3 und 4 länger Zeit, die Welt von „Destiny“ zu erkunden, als auf den Xbox-Plattformen. Allerdings ist es auf der PS3 und PS4 vom 21. bis zum 22. Juli 2014 nicht möglich, auf die Beta zuzugreifen, da Wartungsarbeiten von den Entwicklern vorgenommen werden.

 

Alle Infos zum Bungie-MMO: http://www.bungie.net/de

Tobias Paxian