Wildstar – Neue Inhalte bald auf dem Test-Server

Posted on Jul 7 2014 - 4:58pm by Katja

Carbine gab einen Ausblick auf die nächsten Inhalte im MMO Wildstar

Die Entwickler des Online-Rollenspiels Wildstar versprachen monatliche Updates – Der erste große Content-Patch ist nun durch und bescherte den Spielern eine Seuche. Doch die Jungs von Carbine haben keine Zeit zum Verschnaufen, denn nun Laufen die Vorbereitungen für die nächsten Inhalte bereits auf Hochtouren.

 

wildstar2

 

Nach den neuen Gebieten, Dekorationen und der Fortführung der Story, dürfen sich die PvE-Fans unter euch nun auf einen neuen Raidencounter und ein Veteranendungeon freuen. Für alle, die sich eher mit echten Spielern prügeln, wird das Schlachtfeld Dolchsteinpass genau das richtige sein.

Laut Lead Dungeon und Raid Designer Brett Scheinert sollen die neuen Inhalte schon bald auf dem Test-Server zum Ausprobieren bereit stehen. Sobald wir genaueres wissen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Eine gute Nachricht gibt es noch von den Live-Servern. Am Wochenende wurden die fehlenden deutschen und französischen Übersetzungen für die Inhalte des Updates Megabeute: Transmutation eingespielt.

 

Hier geht es zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian