World of Warcraft – Vorschau auf den Frostfeuergrat

Posted on Jul 6 2014 - 2:03pm by Katja

Blizzard stellt die nächst Region in Warlords of Draenor, der Erweiterung für das MMO World of Warcraft vor.

In den letzten Wochen stelle Blizzard bereits das Schattenmondtal, eine der neuen Regionen der Erweiterung Warlords of Draenor für das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Nun gibt es eine neue Gebietsvorschau auf Frostfeuergrat.

 

wow_frost

 

Sobald die Hordenspieler die Prüfungen des Dschungels von Tanaan und der Eisernen Horde hinter sich gebracht haben, landen sie an den südlichen Ufern des Frostfeuergrat. Doch dort wird es nicht ruhiger für Thrall und sein Gefolge. Dort trefft ihr auf Durotan, Garrads jüngsten Sohn, der zum Häuptling des Frostwolfklans ernannt wurde.

Doch da die Frostwölfe der Eisernen Horde trotzen, leben sie gefährlich. Ihre Nachbarn, die Ogersklavenhändler aus der Speerspießerfestung und Bestienmeister des Donnerfürstenklans folgen der Eisernen Horde und würden alles dafür tun, ihre Loyalität zu beweisen – selbst Durotan und sein Volk töten! Es ist daher an euch, den Überlebenden dort zu helfen, eine Garnison zu errichten und diese zu halten.

Doch feindliche Clans sind nicht euer einziges Problem. Es gibt auch neue Kreaturen, die nach eurem Ableben trachten. Dazu gehören beispielsweise Magnaron, die uralte Wesen aus geschmolzenem Stein oder Rylaks, den fligenden Drachenwesen mit riesigen Fangzähnen.

Die Geschichte birgt noch einige andere Wirren um die Beziehung zwischen Durotan und Thrall, doch da wir euch nicht die Vorfreude nehmen wollen, schweigen wir an dieser Stelle besser. Denkt dran, regelmäßig in eurem Mail-Postfach nach Beta-Einladungen für Warlords of Draenor Ausschau zu halten!

 

Hier könnt ihr euch noch für die Beta von World of Warcraft: Warlords of Draenor anmelden: eu.battle.net

Tobias Paxian