Loong – Fußball-Event am 6. Juli

Posted on Jul 5 2014 - 11:12am by Katja

Am 6. Juli findet ein Fußball-Event im MMO Loong statt.

Nach dem Einzug der deutschen Nationalmannschaft in das Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschafft, könnt ihr morgen, am 6. Juli 2014 im kostenlosen Online-Rollenspiel Loong zeigen, wie es um eure Fingerfertigkeiten gestellt ist.

 

loong_fuba

 

Die Game-Master werden euch in zwei zufällig zusammengewürfelte Teams zusammenstecken und dann heißt es: Das Runde muss in das Eckige! Sobald 10 Minuten vorbei sind, wird das Spiel abgepfiffen – Sieger ist, wer bis dahin die meisten Tore geschossen hat.

Los geht es auf um 15 Uhr auf Lushan, die Spieler auf Pamir müssen sich noch bis 16:30 Uhr gedulden. Ihr solltet genug Zeit für die Anreise nach in Lhasa auf der Koordinate 1000 1000 einplanen, um sicher zu gehen, beim Spiel auch wirklich aufgestellt zu werden.

Um den Ball zu spielen, lauft gegen ihn. Er bewegt sich dann in einer geraden Linie weiter. Sollte mal ein Spieler im Weg sein, wird er seine Richtung um 90° nach rechts drehen. Um schneller am Ball zu sein, könnt ihr natürlich auf Fähigkeiten und Rüstungsteile, die eure Geschwindigkeit erhöhen, zurückgreifen.

 

Spielt das MMO kostenlos auf www.loong.gamigo.com/de.

Tobias Paxian