ArcheAge – Neuer Server mit Version 1.2 online

Posted on Jul 5 2014 - 2:39pm by Katja

Der neue Beta-Server für das MMO ArcheAge ist hochgefahren.

Vor einigen Wochen gab Trion bekannt, dass die Tester der West-Version des Online-Rollenspiels ArcheAge nicht mit Version 1.0 beginnen werden, sondern man aufgrund der massiven Kritik, direkt mit Patch ArcheAge 1.2., Built 4.1. beginnen wolle. Dadurch verschob sich jedoch der Start des Beta-Tests. Vorgestern wurde nun jedoch der Server „Omega“ offiziell in Betrieb genommen, auf dem die westliche Version 1.2 läuft.

 

archeage2

 

Obwohl es vor zwei Wochen noch hieß, dass durch diesen Wechsel große Teile der englischen Übersetzung bislang fehlen, scheint es doch voran zu gehen. Damit sollte es auch nicht mehr lange dauern, bis der geschlossene Beta-Test für ArcheAge losgeht. Geplant ist die Testphase bislang für Mitte bis Ende Juli, aber mit etwas Glück geht es ja vielleicht schon eher los.

Anschließend soll es noch eine Beta-Phase geben, in der alle Spieler ArcheAge testen können. Nach den ausgiebigen Test werden die Datenbanken bereinigt, bestehende Charaktere etc. gelöscht und dann kommt schon fast der Headstart. Sobald wir mehr wissen, und wie ihr eventuell an Beta-Keys kommt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Alles Infos zu ArcheAge gibt es hier: www.archeage.com/de

Tobias Paxian