World of Warcraft – Doppelte Tapferkeitspunkte bis Montag

Posted on Jul 4 2014 - 1:18pm by Katja

Bis zum 7. Juli könnt ihr doppelte Tapferkeitspunkte im MMO World of Warcraft abstauben

Bereits vor einigen Wochen konntet ihr über ein Woche lang doppelte Tapferkeitspunkte im Online-Rollenspiel World of Warcraft abstauben. Überraschend wurde nun auf Anfrage eines Spielers im deutschen Forum bestätigt, dass es wieder soweit sei.

 

21.01.12 Mein bester Freund in WOW

 

Etwas seltsam ist es schon, dass die Spieler im Forum erst nachfragen müssen, ob der Stärkungszauber „Herz der Tapferen“ beabsichtigt ist, aber immerhin gab es vor wenigen Minuten ein offizielles Statement. Bis Montag um 09:00 CEST erhaltet ihr doppelt so viele Tapferkeitspunkte.

Doch Achtung, das wöchentliche Maximum wird dadurch nicht angehoben. Solltet ihr allerdings mehrere Charaktere haben, die sich noch Gegenstände für Tapferkeitspunkte kaufen sollen, spart ihr nun deutlich Zeit.

Gute Nachrichten gibt es noch vom Beta-Server für die Erweiterung Warlords of Draenor. Es wurden 30 Platz-Taschen gesichtet, die ihr euch vom Schneider eures Vertrauens herstellen lassen könnt. Ob der Standard-Rucksack noch bis zur Veröffentlichung des nächsten Addons vergrößert wird, ist bislang unbekannt.

 

Hier könnt ihr euch noch für die Beta von World of Warcraft: Warlords of Draenor anmelden: eu.battle.net

Tobias Paxian