Guild Wars 2 – Die 2. Season ist eingeläutet

Posted on Jul 2 2014 - 2:47pm by Katja

Am 1. Juli ist Season 2 im MMORPG Guild Wars 2 gestartet

Gestern war es endlich so weit: Die Pforten von Maguuma bzw. die 2. Season des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 wurde mit einem Paukenschlag eröffnet. Mit dem schreckliches Unglück der Zephyriten wurde eine neue Ära des Schreckens eingeläutet.

 

 

Wenn ihr Stufe 80 schon erreicht habt, könnt ihr euch mit den Streitkräften der Seraphen zusammenschließen und erforschen, was genau in den westlichen Gebieten der Brisban-Wildnis vorgefallen ist. In dem ihr das Luftschiff und seine Passagiere aufspürt, könnt ihr mehr über den rätselhaften Vorfall erfahren.

Solltet ihr aufgrund der Fußball-Weltmeisterschaft oder anderen Sachen keine Zeit haben, die erste Episode der Lebendigen Welt durchzuspielen, solltet ihr zumindestens einloggen, um sie in eurer neuen Story-Chronik zu speichern. Andernfalls könnt ihr die verpassten Teile später gegen Diamanten nachkaufen.

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian