TERA – Bluehole Studios dementiert Nachfolger

Posted on Jun 30 2014 - 2:02pm by Katja

Der Sequel für das MMORPG TERA wurde nun offiziell dementiert.

Vor einigen Wochen stellten wir euch den vermeintlichen Nachfolger des kostenlosen Online-Rollenspiel TERA vor, doch nach viele Spekulationen kam nun das Dementi von Bluehole Studios: Es wird nicht an TERA 2 oder einem direkten Nachfolger gearbeitet.

 

Tera Sequel

 

Etwas seltsam ist es schon. Seit Mai 2013 halten sich wacker die Gerüchte um einen Sequel für TERA und jetzt erst wird das ganze richtig gestellt. Aber wahrscheinlich wartete Bluehole Studios auf den geeigneten Moment, um die beiden neuen Projekte „Project W“ und „Project Exa“ vorzustellen.

Die beiden Spiele seien TERA von der Umgebung her sehr ähnlich, sollen der Spielewelt aber sogar ein neues Kampf-System bescheren. Leider wollte sich der CEO von Bluehole Studios noch zu keinen weiteren Andeutungen hinreißen lassen – wir können aber gespannt sein!

Wer mehr über die Hintergrundgeschichte von TERA erfahren möchte, sollte auf der Veröffentlichung von „Elin Expansion“ entgegenfiebern. Das Projekt spielt in der Welt des Fantasy-MMO und wird zahlreiche neue Abenteuer für Fans des Online-Rollenspiels bieten, die noch tiefer in die Geschichte eintauchen möchten.

 

Ihr wollt mehr über das MMO wissen? www.tera-europe.com.

Tobias Paxian