Wildstar – Planungen für weitere kostenpflichtige Dienste

Posted on Jun 30 2014 - 11:42am by Katja

Carbine bestätigte in einem Forenpost, dass es weitere kostenpflichtige Dienste im MMO Wildstar geben wird.

Spieler des kostenlosen Online-Rollenspiels Wildstar können bereits seit Wochen kostenpflichtig ihren Namen ändern oder die Heimatwelt wechseln. doch nun kam im offiziellen Forum des MMO die Frage auf, ob es in Zukunft auch möglich sein würde, gegen Geld die Rasse oder Fraktion zu wechseln.

 

Wildstar - Arkanschütze

 

Die Antwort von Mike Donatelli ist deutlich: Es werden weitere kostenpflichtige Charakteranpassungen folgen!

„Es gab einige Diskussionen dazu. Es wird nicht im nächsten oder übernächsten Patch möglich sein, aber lasst es mich so ausdrücken: Wir haben auf jeden Fall die Absicht, den Spielern alle möglichen Charakteranpassungen zu bieten.“

Doch ob „alles“ auch die Rasse, Fraktion oder Pfad einschließt, wurde bislang nicht bestätigt. Auf reddit.com wurde aber schon angekündigt, an einem Barbier zu arbeiten, bei dem ihr nach Lust und Laune eure Frisur wechseln könnt. Es ist aber davon auszugehen, dass ihr das Taschengeld für den Friseur eures Vertrauens mit der Ingame-Währung bezahlen könnt.

 

Hier geht es zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian