Star Wars: The Old Republic – Doppel-EP-Woche ab 1. Juli

Posted on Jun 29 2014 - 1:22pm by Katja

Am 1. Juli startet eine Doppel-EP-Woche in dem kostenlosen MMO Star Wars: The Old Republic.

Habt ihr schon einen Ausflug in das Nachtleben von Nar Shaddaa gewagt, welches mit Spiel-Update 2.8: Kriegsbeute in dem kostenlosen Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic Einzug hielt? Sollte die Stufe eures Charakter noch zu niedrig sein, um alle die spannenden Abenteuer starten zu können, ist die kommende Woche perfekt für einen Levelboost!

 

swtor_2

 

Am Dienstag, dem 1. Juli 2014 um 20 Uhr startet eine ganze Woche, in der ihr doppelte Erfahrungs- und Vermächtnispunkte abstauben könnt! Diese erhaltet ihr natürlich auch, wenn ihr den neuen Operationen-Gruppenfinder nutzt, um Mitspieler für eine Instanz im Story-Modus zu durchlaufen. Doch ihr müsst schnell sein, denn schon am Montag, dem 7. Juli endet das Event wieder!

Vielleicht nutzt ihr auch die Zeit um euren Hauptcharakter auf den frühzeitigen Zugang für Abonnenten der Erweiterung Galactic Strongholds vorzubereiten. Wenn ihr am 16. Juli ein aktives Abo habt, gibt es sogar noch einen luxuriösen Nar Shaddaa-Himmelspalast mit drei zusätzlich freigeschalteten Räumen gratis oben drauf. Neben eurer eigenen Festung wird es in Galactic Strongholds auch die Möglichkeit geben, mit euren Freunden ein Gilden-Flaggschiff auszurüsten, um damit Planeten zu erobern.

 

Alle weiteren Details zu SWTOR: www.swtor.com/de

Tobias Paxian