Hearthstone: Heroes of WarCraft – Naxxramas kommt im Juli

Posted on Jun 29 2014 - 9:32am by Katja

Die Erweiterung Fluch von Naxxramas für das MMO Hearthstone: Heroes of WarCraft soll im Juli kommen

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die erste Erweiterung für Hearthstone: Heroes of WarCraft? Dann haben wir gute Nachrichten für euch – denn Fluch von Naxxramas wurde nun für Juli vom Community Manager Aratil angekündigt.

 

hearthstone_naxx

 

Wie der klangvolle Name schon verrät, steht das Addon ganz im Zeichen der Raid-Instanz Naxxramas, welche ihr wahrscheinlich noch aus alten Zeiten aus World of Warcraft kennt. Doch es ändert sich natürlich nicht einfach nur das Spielbrett, sondern es gibt zahlreiche neue Karten, wodurch ihr neue Strategien austüfteln und eure Decks noch vielfältiger gestalten könnt.

Wie bereits bekannt wurde, wird es nur den erste Flügel der Erweiterung kostenlos geben, die anderen Teile müsst ihr mit Ingame-Gold oder echtem Geld kaufen. Es gab vor einigen Wochen bereits Gerüchte zu den Preisen, aber die genauen Summen werden nächste Woche, am 1. Juli von Blizzard bekannt gegeben. Überraschend ist jedoch der Fakt, dass es keinen Beta-Test für Fluch von Naxxramas geben wird – Da können wir nur hoffen, dass die Kinderkrankheiten schon zu Beginn ausgemerzt sind!

 

Spielt Hearthstone: Heroes of WarCraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian