World of Tanks – Die Mobile App ist da

Posted on Jun 27 2014 - 1:37pm by Katja

Endlich ist World of Tanks Blitz, die Mobile App für das MMO World of Tanks da.

Gute Nachrichten für alle Panzer-Fahrer: Die Mobile App für World of Tanks ist endlich kostenlos im App-Store erhältlich. Leider gibt es World of Tanks Blitz bislang nur für iPads und iPhones. Eine Android-Version ist allerdings schon in Arbeit!

 

 

Dank World of Tanks Blitz könnt ihr das Panzer-MMO spielen, wann immer ihr wollt. Euer Benutzerkonto läuft zwar auf der Mobile App separat, aber ihr die Inhalte des Spiels sind dennoch ähnlich. In actiongeladenen 7 gegen 7-Schlachten könnt ihr zeigen, was in euch steckt.

Dafür könnt ihr euer Lieblingsgefährt aus einem riesigen Fuhrpark von 90 Stahlgiganten aus Deutschland, den USA und der UdSSR wählen. In Zukunft sollen natürlich noch weitere Nationen folgen. Etwas ungewohnt ist sicherlich die Steuerung über die Touchscreen-Oberfläche eures iOs-Gerätes, aber die Entwickler haben in den letzten Wochen fortwährend an der Steuerung gefeilt, um euch ein komfortables Spielerlebnis zu bieten.

 

Mehr über World of Tanks erfahren auf www.worldoftanks.eu.de.

Tobias Paxian