Allods Online – Colors of War kommt am 2. Juli

Posted on Jun 26 2014 - 4:49pm by Katja

Mail.ru hat bekanntgegeben, dass das große Update Colors of War für das MMO Allods Online am 2. Juli erscheint.

Endlich ist es so weit: Am 2. Juli 2014 kommt das langersehnte Update Colors of War für das Online-Rollenspiel Allods Online. Im Gepäck hat der Patch ein brandneues Schlachtfeld, die neue Version des Dominion-Raid,

 

 

Im Trainingscamp, dem neuen Schlachtfeld für 42 PvP-Fans, werdet ihr versuchen den feindlichen Golem zu fangen und ihn zu eurer Basis zu bringen. Sobald ein Team dies drei mal geschafft hat oder 25 Minuten vergangen sind, ist das Schlachtfeld beendet. Aber auch die PvE-Fans unter euch kommen nicht zu kurz. Die Entwickler von Allods Online haben sich den Dominion-Raid nochmal vorgenommen und die Karte und die Spielweise komplett überarbeitet.

Auch Tka-Riks Höhle wurde tiefgreifenden Änderungen unterzogen, denn dank einem Grafik-Update könnt ihr dort eine ganz andere Atmosphäre genießen. Wenn ihr noch einmal schöne Augenblicke an längst vergangenen Orten erleben wollt, könnt ihr bald einen Abstecher in die Katakomben, das Grüne Labyrinth, die Insel von Weitweitweg, die Smaragdinsel und die Verlorene Insel machen. Mit Patch 5.0.0.1 kehren diese legendären Orte wieder zurück ins Spie.

 

Transferiert euren Allods Online Account auf: de.gpotato.eu/Transer/Allods.aspx

Tobias Paxian