Rift – Erweiterung Nightmare Tide angekündigt

Posted on Jun 26 2014 - 11:41am by Katja

Trion hat die zweite Erweiterung Nightmare Tide für das MMO Rift angekündigt.

In den vergangenen Wochen war es ruhig um das Online-Rollenspiel Rift geworden – doch nun meldete sich Trion mit der Überraschungsnachricht für alle Fans: Die nächste Erweiterung für Rift ist im Anmarsch: Nightmare Tide.

 

Rift

 

In Rift 3.0 soll der Frage auf den Grund gegangen werden, wodurch die Risse eigentlich verursacht werden. Ihr werdet beim Suchen der Antworten erstmals die Reiche des Blutsturms betreten und neue Feinde lauern an finsteren Orten auf euch. Wie der klangvolle Titel Nightmare Tide vermuten lässt, steht die Erweiterung im Zeichen des Wassers. Während ihr die neue Zone „Das Dendrom“ erkundet und die spannenden neuen Aufgaben bewältigt, werdet ihr mühelos die neue Maximalstufe 65 erreichen.

Mit dem Addon wird auch eine neue Rissart ihren Weg ins Spiel finden. Die Albtraum-Risse sind eine besondere Herausforderung für jene, die gern actiongeladene Kämpfe mit vielen Gegnerwellen mögen. Für PvE-Fans wird es natürlich auch zwei neue Schlachtzüge und ein Dungeon geben! Die Liste der Änderungen und neuen Inhalte ist noch deutlich länger – die ganze Planung für Nightmare Tide in der offiziellen Ankündigung für Rift 3.0 nachlesen.

Das Erscheinungsdatum steht bislang leider nicht fest, aber sobald wir mehr wissen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Mehr Infos zu Rift: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian