Florensia Season 2: Die Schlacht kann beginnen!

Posted on Nov 24 2009 - 1:38pm by Tarnum

Mit Harbour Occupation War startet heute die mit Spannung erwartete Florensia Season 2

Hinein in neue Abenteuer: Der Spielepublisher burda:ic läutet heute mit der Veröffentlichung von Harbur Occupation War (HOW) die aufregende Season 2 in Florensia ein. Damit bietet das kostenlos spielbare MMO den zurzeit ca. 3,5 Millionen Abenteurern ab sofort erstmals packende PvP-Gilden-Kämpfe. Außerdem können Florensia-Spieler im unheimlichen Droes Dungeon auf Monsterjagd gehen, der laufend mit spannenden Quests erweitert wird.

Florensia

Das Harbour Occupation War-Add-on bildet die erste Stufe des mehrteiligen Updates zu Florensia Season 2. Nur den mutigsten Kriegern gelingt es bei den fesselnden HOW-Turnieren den Hafen einer der Städte zu erobern und zu kontrollieren. Die richtige Angriffs- und Verteidigungsstrategie, genaue Kenntnis über den Kampfschauplatz sowie die Gildenstärke entscheiden über Sieg oder Niederlage. Doch damit nicht genug: Im schaurigen Droes Dungeon, welcher ebenfalls ab sofort zur Verfügung steht, treiben ungeheuerliche Kreaturen ihr Unwesen. Abenteurer der Level 65 bis 85 können sich jetzt in neue Herausforderungen stürzen und spannende Kämpfe gegen die Erzfeinde Auder, Craft, Retis sowie Minnestis bestreiten.

Nach Harbour Occupation War sowie Droes Dungeon wird der Spielepublisher burda:ic in den kommenden Monaten weitere Updates wie etwa das Pet-System hinzufügen – wie immer natürlich völlig kostenlos.

[adrotate banner=“271″]

Tobias Paxian