Aura Kingdom – Die Open Beta startet am 24. Juni

Posted on Jun 23 2014 - 4:51pm by Maria

Der Stresstest des MMO Aura Kingdom endete gestern Abend um 21 Uhr. Nun wird alles für die Open Beta vorbereitet.

In der vergangenen Woche berichtete wir euch, dass der Stresstest für das Online-Rollenspiel Aura Kingdom bald beginnt – nun ist er schon wieder vorbei. Damit ging einher, dass die Server geschlossen, Datenbank zurückgesetzt und die Webmall geschlossen wurden. Kurzum: Die Server werden auf den Beginn des offenen Beta-Testes vorbereitet.

 

aurakingdom_001

 

Sobald die, während des Stresstests gemeldeten Fehler behoben wurden, werden die Server im Verlaufe des 24. Juni 2014 wieder öffnen. Geschraubt wird unterdessen natürlich weiterhin an der Lokalisierung, welche den Entwicklern besonders am Herzen lag. Einzig für Kritik sorgte die Eindeutschung des Namen der Eidolons, doch Produkt Manager Mahlstrom begründet diese Entscheidung mit der Anlehnung an das taiwanesischen Original. So soll den Spielern ein ganz eigene Art von Aura Kingdom geboten werden.

Wie angekündigt wurden eure Charaktere aus dem Stresstest, samt etwaiger Inhalte aus dem Shop gelöscht. Doch die Gründerpakete erhaltet ihr zum Start der Open Beta erneut. Die gute Nachricht: Eure Charaktere und ihre Erfolge bleiben diesmal auch nach dem Ende der Offenen Beta-Testphase erhalten!

 

Hier geht es zu dem kostenlosen MMO: aurakingdom.aeriagames.com

Tobias Paxian