World of Warcraft – Der Schlachtzugsbrowser in Warlords of Draenor

Posted on Jun 23 2014 - 11:56am by Maria

Miz Warlords of Draenor gibt es keine T-Teile mehr im LFR des MMO World of Warcraft.

In der kommenden Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft ist einiges im Umbruch. Die neuste Nachricht wird jedoch vor allem die Spieler treffen, welche sich bisher für Set-Teile durch den Schlachtzugsbrowser geprügelt haben: Mit Warlords of Draenor wird es keine Rüstungs-Sets im LFR geben!

 

wow_wod3

 

Künftig werdet ihr nur noch ab dem normalen Modus T-Teile bekommen können, dafür gibt es dann im Schlachtzugsbrowser Ausrüstung, welche ihr wiederum in den anderen Modi nicht erspielen könnt.

Durch diese Entscheidung soll einerseits der Druck von den raidfreudigen Spielern genommen werden, den LFR besuchen zu müssen, um im Raidgeschehen voran zu kommen. Der Anreiz, den Raidfinder zu nutzen soll nun eher wieder dabei liegen in die neuen Bosskämpfe reinzuschnuppern und Ausrüstung zu erhaschen, die nicht für Raid-Instanzen relevant ist, dafür aber vielleicht einfach aus Spaß gesammelt wird, weil es toll aussieht.

 

Hier könnt ihr euch noch für die Beta von World of Warcraft: Warlords of Draenor anmelden: eu.battle.net

Tobias Paxian