Wildstar – US-Gilde besiegt alle Bosse der ersten Raid-Instanz

Posted on Jun 23 2014 - 8:08am by Maria

Die erste Raid-Instanz im MMO Wildstar wurde von der Gilde Enigma erfolgreich absolviert.

Die Gilde Enigma von dem US-Server Avatus hat es geschafft: Drei Wochen nach der Veröffentlichung des Online-Rollenspiels Wildstar haben sie alle Bosse der ersten Raid-Instanz getötet.

 

wildstar_kill

 

Mit dem Raiden hatte die amerikanische Gilde bereits wenige Tage nach Release begonnen und so waren am 9. Juni schon die ersten zwei Bosse Kuralak und das Experiment X-89 besiegt. Die nächsten drei Boss-Gegner fielen ebenfalls in dieser Woche.

Einzig der Endboss Dreadphage Ohmna konnte sich länger wehren, doch der Hotfix vom vergangenen Freitag, welcher den Spielern einige Änderungen am Kampfverlauf bescherte, könnte den positiven Ausgang beschleunigt haben. Ob es sich dabei um einen sogenannten World-Firstkill handelt ist leider unklar, doch bislang beansprucht keine andere Gilde beansprucht diesen Erfolg für sich.

Doch obwohl die Bosse nach dem 9. Juni doch relativ zügig fielen, lobt die Gilde Enigma die Entwickler von Wildstar für diese spannende Raid-Instanz. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, ob man noch öfter von Enigma und deren Raiderfolgen hört!

 

Hier geht es zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian