World of Warcraft – Das Sonnenwendfest hat begonnen

Posted on Jun 22 2014 - 1:58pm by Maria

Am 21. Juni hat das Sonnenwendfest im MMO World of Warcraft begonnen.

Seit gestern lodern wieder die Freudenfeuer des Sonnenwendfest in Azeroth und der Scherbenwelt, um der Bevölkerung Hoffnung zu geben und das uralte Böse im Online-Rollenspiel World of Warcraft zu vertreiben. Doch die Flammenwächter benötigen dringend eure Hilfe, denn die Feuer müssen wieder zu entzünden.

 

wow_sommer

 

Natürlich werdet ihr auch ab Stufe 89 auch wieder im Dungeonbrowser anmelden, um dem Feuerfürsten Ahune einen Besuch abzustatten. Leider wurden die Gegenstandsstufen der möglichen Ausrüstung nicht angehoben. Falls euch noch ein paar Level fehlen bis Stufe 90, solltet ihr um den Sonnenbaum tanzen und euch so einen Stärkungszauber für Erfahrungspunkte sichern.

Beim Abschließen der täglichen Aufgaben des Sommerwendfest erhaltet ihr Brandblüten, welche noch bis zum 5. Juli 2014 gegen Mahlzeiten, Kostüme oder ein Haustier umgetauscht werden. Natürlich wird es diese Feuer auch in Nordend und Pandaria wieder geben, für deren Löschung oder Entzündung ihr Blüten erhaltet, sie werden jedoch nicht für den Meta-Erfolg benötigt. Sollten euch noch Erfolge für den Titel „Flammenwächter“ bzw. den Meta-Erfolg fehlen, könnt ihr diese natürlich fortführen.

 

Hier könnt ihr euch noch für die Beta von World of Warcraft: Warlords of Draenor anmelden: eu.battle.net

Tobias Paxian