World of Tanks – Festungen auf dem Test-Server

Posted on Jun 21 2014 - 2:19pm by Maria

Der Festungsmodus ist im MMO World of Tanks auf den Testservern angekommen

Nach der Ankündigung eines neues Spielmodus für das kostenlose Panzer MMO World of Tanks war es lange still um diese neue Funktion. Doch nun hat es der Festungmodus endlich auf dem Testserver geschafft, wo ihr ihn bis zum 23. Juni 2014 anspielen könnt.

 

 

Bei Festungen handelt es sich um eine Art Basis für euren Clan, welche ihr gegen Andere verteidigen müsst – Wobei der Aufbau der Festung erstmal euer Hauptziel sein sollte, wodurch ihr Boni in Form von beispielsweise Credits oder Erfahrung abstauben könnt. Diese sogenannten Reservern können oder durch den Clankommandanten oder dessen Stellvertreter aktiviert werden, wenn er benötigt wird.

Eine gravierende Einschränkung wird es geben: Sobald der Festungsmodus auf die offiziellen Server kommt, könnt ihr ihn nur nutzen, wenn euer Clan über mehr als 20 Mitglieder verfügt. Kleinere Gemeinschaften werden nicht in der Lage sein, Festungen zu errichten. Doch während des Testlaufs bis zum 23. Juni könnt ihr euch frei in Clans zusammenschließen und die Festungen auf Herz und Nieren testen.

 

Mehr über World of Tanks erfahren auf www.worldoftanks.eu.de.

Tobias Paxian