Neverwinter – Feierlichkeiten zum ersten Geburtstag

Posted on Jun 20 2014 - 2:37pm by Maria

Neverwinter wird ein Jahr alt – ein guter Grund in dem kostenlosen MMO ordentlich zu feiern!

Seit gestern ist das große Festessen zu Ehren des ersten Geburtstages des Online-Rollenspiel Neverwinter eröffnet. Noch bis zum 25. Juni 2014 um 19 Uhr könnt ihr an den Feierlichkeiten in der Protector’s Enclave teilnehmen, zu denen es sogar den mächtigsten Zauberer in den Vergessenen Reichen, Elminster Aumar zieht!

 

neverwinter_geb3

 

Elminster möchte aber nicht nur feiern, sondern er benötigt eure Hilfe um seine Botschaften den Harfnern zukommen zu lassen, die sich an der Schwertküste aufhalten. Sobald ihr Stufe 6 erreicht habt, könnt ihr euch auf die abenteuerliche Reise begeben. Als Belohnung erhaltet ihr Gedenkfiguren, welche im Eventladen gegen Jubiläumsgegenstände getauscht werden können.

Dort erwarten euch einen neuen Gefährte, den reisenden Gaukler, welcher euch auf langen Reisen unterhält. Darüber hinaus gibt es Zeremonielle Rüstung und Umhang, welche optisch an die Farben der dekorativen Banner in der Protector’s Enclave angelehnt sind. Der absolute Hingucker ist das bewegungslosen Reittier – ein Thron, auf dem ihr Platz nehmen könnt!

Natürlich darf aber auch etwas zum Essen nicht fehlen: Die reich gedeckte Festtafel steht in dem wunderschön geschmückten Dachgarten, von dem aus ihr das muntere Treiben auf dem Marktplatz beobachten könnt. Damit ihr auch nach dem Geburtstags-Event dorthin könnt, benötigt ihr einen Gartenschlüssel, durch dessen Gebrauch ihr permanenten Zugang zu dem Dachgarten erhaltet.

Der Höhepunkt der Feierlichkeiten soll die Rede von Lord Neverember werden, doch fiese Schurken wollen dies vereiteln. In dem neuen Gefecht „Die Rede des Beschützers“, könnt ihr dem Treiben ein Ende setzen und die Stadt beschützen könnt.

 

Mehr Infos zum MMO: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian