Wildstar – Neue Zonen im Juli

Posted on Jun 20 2014 - 11:57am by Maria

Das erste große Inhalts-Update kommt Anfang Juli für das MMO Wildstar.

Carbine hat den Spielern des Online-Rollenspiels Wildstar jeden Monat neuen Inhalt versprochen – und laut Zeitplan wäre damit Anfang Juli ein Update fällig. Siehe da, schon flattert ein neuer Trailer zu den beiden neuen Zonen “Fäulnisrefugium” und “Nördliches Ödland” ein.

 

 

Dort werdet ihr der Frage auf den Grund gehen, was es mit der Versuchung auf sich hat und ob es einen Weg gibt, den Nexus vor der Vernichtung zu retten. Spannend wird auf jeden Fall das neue Dungeon Gebiet Fäulnisrefugium, der jedoch nicht wie gewohnt instanziert sein wird, sondern auf PVP-Servern sogar umkämpft! In der Nördlichen Wildnis werdet ihr, ähnlich wie auf der Blutroten Insel, neue tägliche Quests annehmen können.

Neben inhaltlichen Dingen werden auch neue Gegner Einzug halten, die euch mit ihren aufregenden Fähigkeiten und Telegrafen in Schach halten werden. Für die getane Arbeit gibt es dann natürlich auch tolle Belohnungen, mit denen ihr euch das Überleben in die ersten Veteranen-Dungeons sichern könnt. Optisch wird das Thema aufgegriffen, in dem ihr euch mit den neuen Ausrüstungsgegenständen nach und nach in einen Verseuchten verwandeln könnt – mit einem coolen transmutiertes Hoverboard natürlich!

Mehr Informationen dazu sollen im Juni noch folgen – wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, damit ihr nichts verpasst.

 

Hier geht es zum MMORPG: wildstar-online.com/de

Tobias Paxian