Age of Wulin – Vier neue Events wurden gestartet

Posted on Jun 19 2014 - 11:16am by Maria

Im MMO Age of Wulin erhaltet ihr dank vier neuer Events tolle Boni.

Im Zuge von Wartungsarbeiten an dem kostenlosen Online-Rollenspiel Age of Wulin wurden Lokalisierungs-Fehler behoben und den Skillboxen des Bet-Events wieder die richtigen Kampfkunst-Skills eingefügt. Darüber hinaus starteten vier Events!

 

Age-Of-Wulin_Open-Beta_PR_7

 

Für das Abschließen der Instanzen Burg Qingyun und Dorf der Dämmerung erhaltet ihr je nach Modus verschiedene Belohnungen. Noch bis zum 1. Juli könnt ihr für die Burg Qingyun entweder 10, 20 oder 50 Ehrenzertifikate der Schule gratis abstauben. Wenn ihr das Dorf der Dämmerung absolviert gibt es entweder 5.000 Rufpunkte, eine Zichen-Kapsel oder sogar Jinyuan-Wiederbelebungs- und Große Glückskapsel.

Ebenfalls bis zum 1. Juli werdet ihr für Gruppenübungen mit Freunden, Gildenmitgliedern und Schulkameraden ordentlich belohnt. Es gibt einen Bonus von Bonus von 20 % auf Kultivierung eurer Fähigkeiten. Doch Achtung: Dabei handelt es sich um ein Zeit-Event, welches nur von 21 bis 24 Uhr deutscher Zeit aktiv ist.

Wenn ihr vor dieser Gruppenübung noch Qian Fugui besucht und dessen Aufgabe annehmt, könnt ihr euch ein Geschenk im Jianghu abholen für das erfolgreiche Absolvieren der Gruppenübung. Die kalte grüne Bohnensuppe verstärkt alle eure Attribute um + 10.

 

Hier lest ihr mehr über das Online-Rollenspiel: de.wulin.gpotato.eu

Tobias Paxian