Guild Wars 2 – Rückblick auf Staffel 1

Posted on Jun 18 2014 - 11:06am by Maria

ArenaNet veröffentlicht einen Trailer, in dem Höhepunkte der ersten Staffel des MMORPG Guild Wars 2 zusammengefasst werden.

Am 1. Juli ist der planmäßige Start der zweiten Staffel des Online-Rollenspiel Guild Wars 2. Doch immer wenn etwas endet, betrachtet man nachdenklich die Zeit, die man hinter sich gelassen hat. Aus diesem Grund veröffentlichte ArenaNet einen Trailer für die Höhepunkte in Staffel 1.

 

 

Erinnert ihr euch auch sofort daran, wie die fiese Scarlett in Löwenstein einfiel und die Stadt belagerte? Doch dank tapferer Helden konnte die Bevölkerung gerettet und Scarletts Schreckensherrschaft scheinbar ein Ende bereitet werden. Wie es weitergeht und ob die Gute auch noch von ihrem dunklen Grab aus die Welt tyrannisieren wird, erfahren wir dann im Verlauf der zweiten Staffel.

Neben der Geschichte wird die neue Chronik in Guild Wars 2 Einzug halten, mit der ihr die verpassten Episoden der Geschichte spielen könnt, wann immer und so oft ihr wollt. Um die Teile kostenlos freizuschalten, müsst ihr einmalig im Zeitraum einloggen, in der die jeweilige Episode aktuell ist. Solltet ihr dies verpassen, könnt ihr sie 200 Edelsteine nachkaufen.

 

Mehr über das MMO erfahren: http://www.guildwars2.com/de

Tobias Paxian