Archlord 2 – Start der Closed Beta

Posted on Jun 18 2014 - 8:59am by Maria

Der geschlossene Beta-Test für das MMORPG Archlord 2 hat am 17. Juni 2014 begonnen.

Chantra öffnet endlich seine Pforten und ermöglicht zunächst einer Gruppe ausgewählter Spieler die Welt des kostenlosen Online-Rollenspiels Archlord 2 zu erkunden, Waffenfertigkeiten zu erlernen und sich mächtigen Gegnern zu stellen.

 

Archlord 2

 

Solltet ihr zu den glücklichen gehören, die ihren Beta-Zugang bereits erhalten haben, könnt ihr euch auf der offiziellen Seiten den Spielclient runterladen. Nach der Installation stehen euch fünf Server zur Auswahl: Der Realm Ishgar wird den deutschen Spieler empfohlen. Sollten eure Englischkenntnisse nicht allzu gut sein, könnt ihr die Sprache im Spiel auf Deutsch stellen.

Innerhalb der Closed Beta stehen euch schon zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die Maximalstufe ist jedoch auf 30 begrenzt. Dafür könnt ihr vier Dungeons pro Fraktion erkunden, euch in Gefechte stürzen und in umkämpften Gebieten euren Gegnern den Garaus machen. Schlachtfelder werden später noch freigeschaltet.

Wenn ihr euch bislang nicht für die Beta registriert habt, könnt ihr dies immer noch auf der offiziellen Seite von Archlord 2 kostenlos nachholen. Sollte euch das Glück noch nicht hold gewesen sein, werden mit Sicherheit bald die ersten Informationen durchsickern, mit denen wir euch die Zeit versüßen werden, bis ihr dran seid!

 

Mehr Infos zum MMO: archlord2.webzen.com

Tobias Paxian