Star Trek Online – Änderungen am Handwerks-System

Posted on Jun 17 2014 - 12:10pm by Maria

Für Staffel 9.5 des MMORPG Star Trek Online werden an tiefgreifenden Änderungen am Handwerks-System gearbeitet.

Die Arbeiten an Staffel 9.5 des Sci-Fi Online-Rollenspiels Star Trek Online laufen auf Hochtouren. Geplant hat Perfect World für das Update unter anderem auch die vollständige Überarbeitung des Handwerks-Systems.

 

star_trek_online

 

Doch es wird nicht nur daran gebastelt, was ihr aus den Materialien machen könnt, sondern auch wie ihr sie erhaltet! Auch künftig wird es möglich sein, die Rohstoffe in Missionen zu sammeln – doch das wird nicht die einzige Möglichkeit bleiben. Es wird mit Staffel 9.5 verschiedene Schulen geben, auf denen Captains ihr Wissen erweitern können. Optisch wird sich ebenfalls einiges an Star Trek Online verändern, denn die Entwickler versprechen, dass ihr euch auf eine neue Benutzeroberfläche freuen könnt!

Ziel der Änderungen ist, die Spieler wieder für die Berufe zu begeistern. In den nächsten Wochen sollen nähere Informationen zur Funktionsweise des neuen Systems folgen und Ende Juli könnt ihr Staffel 9.5 mit dem neuen Crafting-Systems sogar schon selbst ausprobieren! Wir halten euch natürlich dazu auf dem Laufenden!

 

Alles zu Star Trek Online: sto.perfectworld.com

Tobias Paxian