Grand Fantasia – Levelt euer eigenes Kampfhaustier

Posted on Jun 17 2014 - 8:05am by Maria

Durch dem gestrigen Patch findet ihr im MMORPG Grand Fantasia ein Kampfreittier-System und das Drachenboot-Fest wurde eröffnet.

Am 16. Juni 2014 wurde ein neues Update in dem kostenlosen Online-Rollenspiel Grand Fantasia eingespielt. Nun könnt ihr Kampfhaustiere in zwei selbst wählbaren Bereichen hochleveln und am Drachenboot-Fest teilnehmen, um euch tolle Belohnungen zu sichern.

 

Das neue Kampfreittier-Menü findet ihr oben rechts im Charaktermenü. Ihr könnt direkt mit dem Leveln loslegen, in dem ihr euer ausgewähltes Haustier in einen freien Slot zieht und mit dem Training beginnt. Währenddessen könnt ihr zwei Attribute auswählen, die es lernen soll. Aber Achtung: Die Wahl könnt ihr nicht rückgängig machen! Also überlegt gut, was euer Begleiter lernen soll. In der Übersicht könnt ihr natürlich auch den Fortschritt eures Lieblings einsehen.

Außerdem ist das Drachenboot-Fest ist gestartet, bei dem ihr Meisterexorzist Kreuzbert zur Hand gehen könnt. Wenn ihr die seltenen Hassknödel überall in Saphael aus Vasen, Truhen und anderen zerstörbaren Objekten sammelt und ihm helft Realgar Whiskey herzustellen, könnt ihr damit Doris im Mondlichtwald anlocken. Durch deren Ableben erhaltet ihr eine besondere Geschenkebox und einen exklusiven Event-Titel.

 

Mehr über das MMO: de.grandfantasia.aeriagames.com

Tobias Paxian