Shroud of the Avatar: Neuer Trailer von der E3

Posted on Jun 16 2014 - 1:29pm by Maria

Auf der E3 zeigte Richard Garriott endlich den aktuellen Entwicklungsstand des MMORPG Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues.

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues wird als inoffizieller Nachfolger der legendären Ultima-Reihe gehandelt – und dementsprechend groß ist die Neugier der Fans. Auf der E3 wurde nun ein Trailer von Richard Garriott vorgestellt, in dem man mehr über das Online-Rollenspiel Shroud of the Avatar erfährt.

 

 

Shroud of the Avatar soll viele Elemente des Urgesteins der Online-Rollenspiele enthalten, jedoch in aufgepeppter Form. In dem Trailer könnt ihr einen Einblick in verschiedene Bereiche des Spiels erhaschen – dazu gehören auch Kämpfe, Berufe, euer eigenes Gewerbe und Housing. Es soll sogar einen Modus geben, den ihr alleine, ohne Internet spielen könnt.

Der Stand in dem Trailer entspricht der Pre-Alpha-Version 6 des Spiels. Untermalt wird das Video von der rauen Stimme Bill Johnsons, dessen Stimme einige von euch wahrscheinlich noch aus Ultima kennen.

 
Ihr wollt mehr über das MMO wissen? www.shroudoftheavatar.com

Tobias Paxian