Herr der Ringe Online – Stufe 100 und neue Gebiete in Gondor

Posted on Jun 15 2014 - 11:36am by Maria

Die neuesten Patch-Notizen des MMORPG Herr der Ringe Online kündigen u.a. eine Erhöhung der Maximalstufe und neue Gebiete an.

Endlich erreichen uns Informationen zu Update 14 für das kostenlose Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online. Geplant ist die Fortsetzung der fantastischen Geschicht, wodurch auch die Maximalstufe auf Level 100 angehoben wird. Dann könnt ihr auch der Stadtwache von Dol Amroth, um weitere Abenteuer zu bestreiten.

 

Herr der Ringe Online

 

Darüber hinaus werden drei neue Gebiete in West-Gondor eingefügt. Die Bewohner diser Regionen leben in Angst und Schrecken und bitten euch um Hilfe. Wenn ihr euch den Gefahren stellt, werden eure Abenteuer euch beispielsweise zum Pfad der Toten den gefürchteten Piraten an der Küste führen. Mit der Implementierung der drei neuen Regionen, kommen auch neue Herausforderungen und Instanzen ins Spiel. Diese werden für VIP-Spieler kostenlos zur Verfügung stehen.

in den acht Distrikten von Dol Amroth warten zahlreiche tägliche Quests auf euch. Jedes Mal wenn ihr für ihren Anführer Beriadur arbeitet, werdet ihr mit silbernen und goldenen Marken belohnt, die ihr beim Händler gegen hilfreiche Gegenstände eintauschen könnt. Wenn ihr das geplante Update selbst testen möchtet, schaut doch mal auf dem Testserver Bullroarer vorbei und probiert alles aus.

 

Erfahrt mehr über das Herr der Ringe MMO: www.lotro.com

Tobias Paxian