Aura Kingdom – Stresstest für deutsche Server

Posted on Jun 14 2014 - 11:35am by Maria

Aeria Games führt ab dem 19. Juni 2014 einen Stresstest für die deutschen Server von Aura Kingdom durch.

Im Mai wurde Aura Kingdoms offiziell auf deutsch angekündigt. Nach dem es nun etwas ruhiger um das künftige Sternchen am Himmel der Online-Rollenspiele wurde, steht nun endlich der Termin für den Stresstest der deutschen Server fest! Am 19. Juni 2014 könnt ihr euch einfach einloggen und Azuria erkunden.

 

 

Begebt euch auf die Reise durch das fantastische Aura Kingdom und erlebt mit euren knuffigen Begleitern, den Eidolons, spannende Abenteuer in einer atmosphärischen Umgebung. Eure Haustiere werden mit euch stärker werden und dadurch schon bald über mächtige Kampffertigkeiten verfügen. Während des Testes könnt ihr ganz normal spielen, beachtet bitte aber, das alle Gegenstände, welche ihr gegen AeriaPoints erwerbt, nach dem Stresstest verschwunden sind!

Wann genau der erste deutsche Server „Aurora“ seine Pforten öffnet steht bislang noch nicht fest, aber wir werden euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten!

Achtung: Es wird keine speziellen Beta-Keys für diesen Stresstest geben, denn jeder ist eingeladen, die Server voll auszulasten. Sollten euch derartige e-Mails erreichen, wird es sich wahrscheinlich um einen Versuch handeln, an die Daten eures Benutzerkontos zu gelangen!

 

Hier geht es zu dem kostenlosen MMO: aurakingdom.aeriagames.com

Tobias Paxian