Dragon’s Prophet – Händler- und Level-Event gestartet

Posted on Jun 14 2014 - 8:09am by Maria

Unterstützt in dem kostenlosen MMORPG Dragon’s Prophet die Händler und staubt doppelte Erfahrungspunkte ab.

Wolltet ihr schon immer mal das kostenlose Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet ausprobieren oder warten noch kleine Charaktere darauf hochgespielt zu werden? Dann nutzt die Gunst der Stunde und staubt bis Sontag, dem 15. Juni um 23:59 Uhr doppelte Erfahrungspunkt für das Töten von Kreaturen und Abschließen von Aufgaben.

 

Dragon's-Prophet

 

Im Gegenzug könntet ihr die Händler in Auratia tatkräftig unterstützen! Noch bis zum 19. Juni 2014 um 16 Uhr werden euch die Geschäftsleute mit Aufgaben betrauen, durch deren Abschließen ihr weitere Teile des Events freischaltet und natürlich auch großzügig belohnt werden. Als Hauptpreis winken euch wertvolle Verzauberungskerne – also haltet euch am besten ran!

Eure dabei gesammelten Dracheninsignien könnt ihr übrigens im Marktplatz für ein Fußball-Haustier oder exklusive Fußball-Trikots eintauschen, um auch in Dragon’s Prophet zu zeigen, dass ihr ein richtiger Fußball-Fan seid!

Wenn ihr mal eine Pause von dem Levelstress braucht, besucht doch das Urschattenfest oder nehmt die Fährte eines Urschatten-Wasserdrachens auf, verwöhnt ihn mit schmackhafter Fischpastete, um mit ihm den Flaggenwettbewerb zu gewinnen!

 

Spielt das kostenlose MMO auf http://dragonspropheteurope.com.

Tobias Paxian