Guild Wars 2 – Und noch ein Turnier der Legenden

Posted on Jun 13 2014 - 1:20pm by Maria

Im Online-Rollenspiel Guild Wars 2 geht es bald mit dem zweiten Turnier der Legenden los.

Falls ihr zu den Spielern von Guild Wars 2 gehört, dann könnt ihr euch ja sicherlich noch an das Turnier der Legenden erinnern. Dieses Turnier stieß bei den Spielern auf viel Begeisterung und daher ist es wirklich kein Wunder, dass die Entwickler den Wettbewerb ganz einfach in einer zweiten Runde wiederholen.

 

Guild Wars 2 Frühlingsturnier

 

Wie schon beim ersten Mal geht es auch beim 2. Turnier der Legenden nicht nur darum, dass ihr euer größtmögliches Kampfgeschick demonstriert. Auch ein ultimativer Preis wartet auf euch: eine legendäre Waffe für euren Charakter in Guild Wars 2.

Das coole ist: Jedes Mitglied des Teams, welches beim Turnier der Legenden gewinnt, erhält eine legendäre Waffe, die er sich selbst ganz nach seinen Wünschen aussuchen kann. Sogar wenn ihr nicht den ersten Platz beim Turnier der Legenden in Guild Wars 2 erreicht, gibt es noch einige Gewinne für euch, beispielsweise Schwarzlöwen-Waffentickets, Miniatur-Lama und mehr.

Insgesamt nehmen beim Turnier der Legenden 128 Teams teil und anmelden könnt ihr euch, solange es noch freie Plätze gibt. Die Matches selbst finden dann am Wochenende statt. Mit der Anmeldung geht es genau HEUTE, daher beeilt euch nun, wenn ihr noch dabei sein wollt.

 

Zur Anmeldung geht es hier entlang: https://www.guildwars2.com/de/

Tobias Paxian