World of Warcraft: Warlords of Draenor – Die Allianz in der Alpha

Posted on Jun 13 2014 - 11:33am by Maria

In der Alpha-Version von World of Warcraft: Warlords of Draenor ist nun auch die Allianz endlich spielbar.

In der aktuellen Alpha-Version von World of Warcraft: Warlords of Draenor ist es bislang nicht möglich gewesen, in das kommende Schattenmondtal für die Allianz zu schnuppern. Schon bald soll es aber genau damit weitergehen, wie ein neuester Status des Creative Director Alex Afrasiabi verrät.

 

World of Warcraft Warlords of Draenor 2

 

Der Blizzard-Mitarbeiter kündigt an, dass mit dem neuen Draernor-Startgebiet für die Allianz auch erstmal die Horde in den wohlverdienten Urlaub in der Alpha von World of Warcraft: Warlords of Draenor geht. Das bedeutet, dass Blizzard die düstere Fraktion als spielbare Seite erstmal deaktivieren wird für eine Weile.

Natürlich werden die Untoten, Blutelfen und Co. später wieder für die Alpha-Tester spielbar sein, derzeit wolle man sich beim Test aber erstmal komplett auf die Startgebiete – und eben schon bald auf das Allianz-Gebiet – konzentrieren. Wann es genau damit in der Alpha losgeht, steht noch nicht fest, es soll aber „bald“ soweit sein.

 

Hier könnt ihr euch noch für die Beta von World of Warcraft: Warlords of Draenor anmelden: eu.battle.net

Tobias Paxian