World of Tanks – Eine Million Spieler gleichzeitig

Posted on Jun 13 2014 - 10:57am by Maria

Das Entwickler-Unternehmen von World of Tanks verrät ein paar spannende Statistiken zum Spiel.

Wenn auch ihr zu den Fans des Panzer-MMO World of Tanks gehört, dann spielt ihr ja sicherlich öfter mal eine Runde auf dem Schlachtfeld. Falls ja … dann nicht nur ihr, sondern bis zu einer Million Spieler gleichzeitig, wie Wargaming nun verrät!

 

world of tanks

 

Abgesehen davon verrät das Entwickler-Unternehmen von World of Tanks auch, dass sich insgesamt für das Panzer-MMO schon mehr als 85 Millionen Spieler registriert haben! Während der E3 2014 hat Wargaming außerdem noch ein paar weitere Statistiken bekanntgegeben.

Demzufolge spielen pro Stunde etwa eine Million Spieler in World of Tanks … das muss man sich einfach mal vorstellen! Im Fall von World of Tanks ist dieser Erfolg allerdings auch kein Wunder, da das Panzer-MMO ein kostenloses Spielprinzip besitzt, bei dem nur optional und freiwillig Geld eingesetzt werden kann. Wie sieht’s bei euch aus – zockt ihr World of Tanks und wenn ja, wie viele Stunden verbringt ihr häufig auf dem Schlachtfeld?

 

Mehr über World of Tanks erfahren auf www.worldoftanks.eu.de.

Tobias Paxian