World of Warcraft – Wird Sturmwind bald repariert?

Posted on Jun 12 2014 - 2:10pm by Maria

Die Allianz-Spieler von World of Warcraft erhalten vielleicht bald eine reparierte Hauptstadt von Blizzard.

Ihr könnt euch als Spieler von World of Warcraft ja sicherlich noch an die Verwüstung erinnern, die Todesschwinge mal eben in Sturmwind hinterlassen hat. Bereits lange Zeit sieht die Hauptstadt der Allianz daher an einigen Ecken ziemlich verwüstet aus.

 

World of Warcraft

 

Eigentlich hatte man gar nicht mehr damit gerechnet, dass die zerstörten Teile von Sturmwind überhaupt noch mal irgendwann von den Bewohnern von Sturmwind und fleißigen Baumeistern repariert werden. Doch siehe da …

Wie der Lead Content Designer Cory ‚Mumper‘ Stockton verrät, wird Sturmwind wohl nicht auf ewig eine Baustelle bleiben. Stattdessen stehen die Chancen ihm zufolge recht gut, wenn es darum geht, die Hauptstadt der Allianz in World of Warcraft wieder instand zu setzen. Und wann das Ganze passieren soll? Blizzard hofft, im Verlauf von 6.0 dazu zu kommen. Wir sind gespannt und freuen uns (als persönliche Allianz-Spieler) auf eine reparierte Stadt in Warlords of Draenor.

 

Jetzt in World of Warcraft vorbeischauen: eu.battle.net

Tobias Paxian