Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Neue Jobs im E3-Trailer

Posted on Jun 12 2014 - 10:30am by Maria

Für das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wurde während der E3 2014 ein neues Video veröffentlicht.

Während der diesjährigen E3 in Los Angeles gibt es zahlreiche Ankündigungen, Informationen, Release-Termin und mehr zu den besten Spielen, die die heutige Zeit hergibt. Allerdings sind auch einige MMOs mit von der Partie, wie beispielsweise Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, für das nun ein neues Video veröffentlicht wurde.

 

 

Den neuesten E3-Trailer 2014 zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn könnt ihr euch direkt hier in unserer News anschauen. Dabei handelt es sich nicht etwa nur um ein schnödes Video mit netten Szenen, sondern um eine richtige Ankündigung in Form einer brandneuen Klasse für das Online-Rollenspiel.

Bei der neuen Klasse bzw. auch Job in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn genannt, handelt es sich um einen Schurken, ein wahrlich verwegener Kämpfer, der am liebsten mit Messern und Dolchen agiert. Er handelt nach seinen eigenen Gesetzen und hat seine Wurzeln bei den Dieben.

Auch ein neuer Job bzw. die Ninjas halten in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Einzug – sie basieren auf dem Schurken und erhalten ein paar besonders exklusive Fähigkeiten spendiert. Beide neuen Jobs werden mit dem Update 2.4 in die Welt von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn integriert. Wann das sein wird, steht zwar noch nicht fest, aber immerhin erhalten wir wie gesagt mit dem neuesten Trailer schon mal einen Vorgeschmack, was uns in der Zukunft von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn alles erwartet.

 

Alles Wichtige zum MMO: www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian