World of Tanks – Version 9.1 mit Fußball-WM-Modus

Posted on Jun 12 2014 - 9:08am by Maria

Für das beliebte Panzer-MMO World of Tanks wurde ein brandneues Update veröffentlicht.

Hey, ihr Panzerfahrer! In World of Tanks, dem kostenlosen Panzer-MMO von Wargaming, gibt es wieder einmal ein brandneues Update, welches sogleich noch einen neuen Spiel-Modus integriert, der passend zur WM 2014 entworfen wurde.

 

 

Mit dabei sind im neuesten Update für World of Tanks außerdem zwei neue historische Gefechte, bei denen es sich um die Belagerung von Tobruk handelt und um die Front von Bryansk. Abgesehen davon bringt das Update ein paar neue Auszeichnungen ins Spiel und verändert einige bestehende Panzer und Karten.

Die neuen historischen Gefechte könnt ihr auf der neuen Wintermap namens Charkov spielen. Die Entwickler von World of Tanks haben außerdem den Karten Arktische Region, Tundra, Komarin, Windsturm und Nordwesten ein paar Überarbeitungen spendiert.

Was den neuen Spielmodus für World of Tanks angeht, so handelt es sich natürlich um einen Fussball-Modus, wie könnte es anders sein. Hier erwartet euch ein individueller Sportpanzer, spezielle Achievements und ein an das Thema Fußball angelehntes Spielprinzip.

 

Mehr über World of Tanks erfahren auf www.worldoftanks.eu.de.

Tobias Paxian