Star Wars: The Old Republic – Doppelt XP ab dem 1. Juli

Posted on Jun 11 2014 - 1:10pm by Maria

Für das MMORPG Star Wars: The Old Republic wurden ein paar spannende Events angekündigt.

Zum einen geht es ab dem 1. Juli 2014 mit einer neuen Doppel-XP-Woche los. Bis zum 8. Juli 2014 werdet ihr demnach Zeit haben, um im Online-Rollenspiel doppelt so viele Erfahrungspunkte abzustauben, wie es sonst der Fall ist für erledigte Aufträge, getötete Gegner und Co.

 

Star Wars - The Old Republic - Galactic Starfighter

 

Abgesehen von dieser Doppel-XP-Woche in Star Wars: The Old Republic erwartet euch in einigen Wochen außerdem ein Gree-Event. Dieses Event startet allerdings erst am 22. Juli 2014 und läuft bis zum 29. Juni 2014.

Bis es soweit ist, dürft ihr aber erstmal den neuen Patch 2.8 unter die Lupe nehmen, der gestern auf die Live-Server von Star Wars: The Old Republic aufgespielt wurde. Passend dazu hat gestern auch das Soovada-Event der Hutten im Spiel begonnen.

 

Alle weiteren Details zu SWTOR: www.swtor.com/de

Tobias Paxian