Lineage 2 – Erweiterung Ertheria erscheint im Sommer 2014

Posted on Jun 11 2014 - 8:12am by Maria

Während der E3 2014 gibt es nun ein paar neue Infos zur kommenden Erweiterung von Lineage 2.

Wenn ihr zu den Spielern und Fans von Lineage 2 gehört, dann wartet ihr ja sicherlich schon mit Spannung auf die Veröffentlichung der neuen Erweiterung. Diese wurde bereits im November 2013 enthüllt, allerdings gab es bislang noch keinen finalen Termin bzw. Veröffentlichungs-Zeitraum. Das hat sich nun allerdings geändert!

 

 

Während der E3 2014 präsentiert NCsoft nun die neue Erweiterung von Lineage 2 im neuen Trailer. Zu sehen sind hier jede Menge Eindrücke der Erweiterung, aber auch ein paar neue Features und über gleich zwei neue Klassen dürft ihr euch freuen.

Los geht es in Nordamerika mit der neuen Erweiterung schon im Sommer 2014, was bedeutet, dass wir uns hierzulande vermutlich gar nicht mehr allzu lange gedulden müssen. Abgesehen von den Features und den zwei neuen Klassen hält die Erweiterung Ertheria des MMORPG natürlich auch wieder ein paar neue Gebiete für euch bereit und verbessert viele Bereiche des Einzel- und PvP-Spiels

 

Alle Details zum MMO gibt es auf: www.lineage2.com

Tobias Paxian